Ich hatte heute mein Auto in der Werkstatt und habe jetzt die R37 drauf bekommen, weiß aber noch nicht was sich geändert hat.
Beiträge von Uli02
-
-
Tja leider kennen ich ihn nicht, mir hat das meine Autohaus gesagt weil ich mich am Anfang auch für diese Farbe interessiert habe, leider Datenschutz.
-
Ich weiß nur so viel bei uns hier in Köln fährt so ein Cyber Green.
-
-
Ich wohne in Köln und in der Stadt fahre ich nur mit "Auto hold und One Pedal" und das ist für mich sehr komfortabel, habe noch einen Verbrenner Automatik da bekomme ich jetzt immer Probleme mit Bremse und Gas ist jedenfalls immer eine Umstellung seitdem ich elektrisch fahre.
-
Die Profis fahren mit rechtem Fuss auf dem Beschleunigungspedal und mit dem linken Fuss auf dem Verzögerungspedal. Damit kannst du auch entspannt die hillhold lösen....
Also das werde ich mal so schnell wie möglich testen.
-
Hast du mal versucht die Situation absichtlich wieder herbeizuführen an einer Schräge. Also ohne dass einer vor und hinter dir steht und du das dann ein bisschen besser ausprobieren kannst?
Habe ich noch nicht bin gerade nicht viel gefahren(noch keine Winterreifen), aber ich werde es aber so schnell wie möglich testen. Jetzt muss ich nur noch wo ich es teste.
-
Ihr Lieben das hilft mir aber leider auch nicht, ich musst kurz halten Berg ab und dann wollte es nicht mehr fahren, weder mit bremsen noch mit Gas, dann habe ich es aus und wieder an gemacht und es wollte immer noch nicht fahren, hinter mir hat man dann schon gehupt weil ich im Parkhaus die Einfahrt blockierte.
Ich weiß bis heute nicht wie ich es dann wieder zum fahren gebracht haben.
-
Im übrigen ist das HHC (Berganfahrhilfe) auf Seite 174 in der Anleitung beschrieben.
Er lässt nur los, wenn man die Bremse voll durchdrückt. Auch beim eAuto

Es ging hier um das Gaspedal nicht um die Bremse und Berg runter...da hilft auch Seite 174 nicht.
-
Das stimmt. Hatte auch mal einen Granny. Da war es genauso!
Er fährt nicht bei bergab und wenn ich dann mehr gas gebe dann hänge ich beim nächsten auf der Stoßstange, wir sprechen hier von einem eAuto.