Ich habe nur positive Reaktionen.
In Asien kennt man aber Neid nicht so wie in Deutschland. Hier ist mehr die Einstellung, dann muss ich noch haerter arbeiten um mir das auch leisten zu koennen.
Ich habe nur positive Reaktionen.
In Asien kennt man aber Neid nicht so wie in Deutschland. Hier ist mehr die Einstellung, dann muss ich noch haerter arbeiten um mir das auch leisten zu koennen.
So ist es. Im Fahrzeug kannst Du das rote Dreieck nicht unter den aktuellen Ladezustand ziehen
Siehe Bilder.
Schaut auch einmal auf die Kilometer und Prozent. Bei mir zeigt es bei 80% 391 km und bei 100% zeigt es 503 km. Status Comfort. Ist bei deinem Bild das Fahrzeug auf Sport gewesen?
20250205_070908.jpg20250205_070859.jpgScreenshot_20250205_070238_MG Thailand.jpgScreenshot_20250205_070226_MG Thailand.jpgIn der App kann man es unabhaengig vom Ladezustand einstellen.
Wenn du mit dem Schluessel den Wagen entriegelst, dann wird der Ladevorgang abgebrochen und das Ladekabel frei gegeben. Dauert ca. 3 Sekunden. Wenn du den Wagen dann nicht benutzt durch
z. b. Tuer oeffnen, verriegelt er nach ca. 30 Sekunden wieder und startet den Ladevorgang wieder neu. Ganz automatisch.
Wenn es blau leuchtet ist verriegelt und wenn es gruen leuchtet wird geladen. Es gibt 4 Leuchtstreifen. Diese zeigen den Ladestand an. Alle 25% ein Streifen mehr.
Die Option 80% wird immer angezeigt, in der App und im Wagen. Muss es ja auch, da man normalerweise den Protzentsatz setzt bevor man mit dem Laden beginnt.
Hoffe die Info hilft.
Du musst entweder mit dem Schluessel verriegeln oder denn Tuerknopf 3 Sekunden gedrueckt halten um zu verriegeln. Es ist kein key less go.
ich lade mit 3 phasen 11 KW Wallnox keine PV. Daher kann ich im Moment nicht sagen wie er mit dem Wechsel umgeht.
Ein Bekannter von mir on Bangkok hat auch einen Cyberster GT mit Wallbox und PV Anlage. Ich werde ihn mal fragen.
ich hatte jetzt auch noch keinen Stromausfall um sagen zu koennen ob er wieder einwandfrei das laden starten wuerde.
Du musst nicht in die app. Du drueckst einfach auf dem Schluessel "aufsperren". Dann entriegelt die Ladeklappe.
Nur bis 80% zu laden kannst du in der app einstellen und am rechten Bildschirm im Wagen.
In wenigen Jahren wird es in keinem Fahrzeug mehr Hersteller eigene Navigation mehr geben. Voellig unnoetig, ueberholt, teuer in der Entwicklung und dem Unterhalt und einfach zu schlecht im Vergleich zu den digital Giganten wie Google Maps etc..
Im unteren Preisbereich ist es schon gang und gaebe nur Android Auto und Carplay Koppelung anzubieten.
Auch die EV Ladeplanung in Google Maps ist jetzt schon gut und wird sich durch die Echtzeit "Eingabe" der Anwender rasant verbessern.
Im GT ist vorne ist kein Platz fuer den Frunk. Da ist der zweite Motor, kann man auch ganz gut sehen.
Mach Euch mal bei Gelegenheit ein Bild.