Beiträge von hagen715

Hallo

Hat jemand Erfahrung mit den Türen bei intensivem Schneefall und Eis?

Gehen sie auf? Blockieren sie?

Gibt es einen Unterbodenschutz der gegen Salz und Steine schützt?

Wie macht sich der Cyberster bei intensiven Winterverhältnissen generell?

Mir ist zB bei Starkregen aufgefallen,dass das Wasser weit in den Sichtbereich schwappt, weil die Wischer nicht ganz an den linken Rand wischen.

Ich habe extra genau diesen Dongle gekauft, weil genau dieser unterstützt wird von der Software. Von daher ist das wohl nicht das Problem.

Hi. Das ist schon klar, aber du redest von 2 Dongles . Hat der Cybester 2 Steckplätze?

Warum 2 Dongles? Fur ABRP den vlink ist mir klar. Habe ich verstanden. Aber wozu den Meat Pi?

Liebe Grüße

Hier das Video dazu Klick hier

Hi. Ich bin vor kurzem den Cyberster Probe gefahren und vielleicht wird's ja mal was mit uns. Hatte einige Wochen davor ein BMW Cabrio (auch Bose) und da waren klangtechnisch Welten dazwischen. Der Cyberster klingt flau und mau dagegen. Flaue Mitten, wenig Höhen, insgesamt wenig Volumen und irgendwie Klangbrei war mein erster Eindruck. Habe auch Tinnitus. Trotzdem stört mich das.

Daher interessiert mich das Upgrade von Stern jedenfalls. Ob ich deswegen dann allerdings von Wien nach Berlin fahre ist eine andere Sache.

Kannst Du erzählen, was den Unterschied im Klang ausmacht? Was ist anders?