Bei unserem kein Problem. Solche Auffälligkeiten gibt es nicht. Ab zum Händler und Fehler melden. Würde auf defekte Trmperatursensor tippen.
Das deckt sich mit meinen Erfahrungen im Winterbetrieb.
Bei unserem kein Problem. Solche Auffälligkeiten gibt es nicht. Ab zum Händler und Fehler melden. Würde auf defekte Trmperatursensor tippen.
Das deckt sich mit meinen Erfahrungen im Winterbetrieb.
Hatte das Video auch gesehen. Der Dichtring um den Sensor ist zu klein, bzw. Die Öffnung in der der Sensor sitzt zu groß.
Ist beim Z4 auch nicht anders, die Anbringung der Sensoren. Wäre interessant, ob es da auch Probleme gibt. Nur mal so als Hinweis….
MoinMoin
4 x 235er ohne Rotationsbindung .... und ich habe vor, diese eintragen zu lassen - weil es Sinn macht.
Mein Cyberster steht jetzt beim Händler und wartet auf seine Papiere….
Da ich Winterkompletträder haben wollte, warten wir jetzt ebenfalls darauf, denn die originalen von MG sind derzeit bis Januar nicht lieferbar… traurig aber wahr. Also erst mal Winterpneus auf Originalfelge.
Bitte berichte doch bitte mal, ob das Eintragen der anderen Reifengröße unproblematisch war und wie teuer der Spass ist!
Doch gibt es - ich habe meinen Elmo seit Anfang Dezember also knapp ein Jahr und bin in unregelmässig mit Original-Felgen und Winterreifen von Kumho im Dezember letztes Jahr und dieses Jahr unterwegs gewesen und sehr zufrieden damit. Sehr komfortabler Reifen, ruhiges Abrollgeräusch und sehr gute Haftung auf Schneefahrbahn - ausserdem keine Probleme mit den Felgen bisher gehabt.
Moin Elmo,
Interessant, welche Winterreifen bist du denn gefahren?
Moin,
Warte noch auf die Auslieferung meines Cybersters, überlege aber auch schon welche Schuhe er im Winter tragen wird. Die letzten Winter in NRW/NDS waren fast nie so verschneit wie ehemals, eher nass, matschig und kalt…. Winter- oder Allwetter-Reifen? 🤔
Nun ist es September 2025 und keine andere, neuere Batterietechnik in Sicht. Scheint auch so zu funktionieren. Wenn man ihn nicht als „Terminhetzer“ braucht, sind die Pausen auch völlig ok, nach meiner Erfahrung, seit 2020⚡️.
Hallo Heaven,
Versuche mal ob du die V2 hier hochladen kannst.
https://my.hidrive.com/share/r32cs3urxu
Danke
Freigabe Link ist leider bereits abgelaufen.
Ist das nochmal hochzuladen?