Beiträge von Stromer69

Ja, das fiel mir auch beim Empfang auf. Bei mir sind an der Unterseite zwei elastische Bänder.

Ich hab die Beifahrermatte einfach über die vorhandene gelegt und mit den Bändern über den hinteren Kanten fixiert. Die Doppelbemattung stört optisch nicht.

Moin Dago,

die Lieferzeit beträgt ca. 14 Tage. In der Zwischenzeit erhältst du von der Firma eine Bestellbestätigung. Dann die Versandanzeige mit Rechnung und Sendungsverfolgung. Bei mir war es GLS.

Habe heute meine in Polen gefertigten Fußmatten bekommen.

Ich war im Netz auf den Anbieter gestoßen und fand die Varianten ansprechend.

Die originalen schwarzen Fasermatten erschienen mir ziemlich empfindlich- man sieht gleich jede Schmutzfaser.

Interessant war, dass man bei der Matte die Form der Flächenperforierung von Form und Farbe her wählen kann.

Das Wabenmuster erschien mir da in grauer Farbe sehr passend.

Natürlich wählte ich dazu die " kackbraunrote" 8o :evil: Umrandung und eine verstärkte Fersenauflage.

Alles in allem sind die Matten sehr stimmig und gut verarbeitet.

Nur die Verschlussaufnahmen für die Fahrermatte mußten verdreht werden, da falsch vormontiert.

War aber kein Problem. Die Kunststoffbuchsen ließen sich leicht trennen und wieder richtig zusammenfügen.

Link:https://evamats.com.de/eva-mat…k17ITDINJYcbpZWMF9ATkmTmx

IMG_1089.jpgIMG_1090.jpgIMG_1096.jpgIMG_1092.jpg

Sonnenbrillenclip an der Sonnenblende- gibts bei Amazon in passenden Farben und stört mich auch mit Brille nicht.

Genauso der Handyhalter für den Cupholder vorn. Sitzt fest und stört höchstens den Beifahrer.

Hallo Leute,

ich war mal so mutig und habe mir ein Folienset (matt) der Fa. Grizz zugelegt:

2in1 Displayschutzfolie für MG Cyberster (2025) Anti-Fingerprint, Matt
    GRIZZ MatteScreen ⭐ Warum lohnt es sich, MatteScreen zu kaufen? ✔️ Empfohlen von Grzegorz Duda ✔️ Erfolgsgarantie beim Anbringen ✔️ Absorbiert Fingerabdrücke…
    grizzprotector.de

Das Aufbringen ging problemlos und ohne Blasenbildung, dank mitgeliefertem Rakel und Staubfolie.

Die Folie für das mittlere Display besteht aus einem Stück und ist passgenau.

Die Folie für das "Gangwahldisplay" hat mir nicht gefallen. Der Ausschnitt für die Gangeinheit war nicht passgenau und hatte seitlich 1,5 - 2 mm Spiel. Das sieht dann halt aufgeklebt aus und begünstigt Staubablagerungen. Der matte Look sieht insgesamt gut aus.....aber: Bei geöffnetem Dach und direkter Sonne sieht man gar nichts mehr. Fingerabdrücke werden vielleicht etwas eingeschränkt.

Aber absorbiert???

Danke K-S!

Das mit der Beschichtung habe ich auch im Sinn.

Erst einmal werde ich aber Schürze und ggf die Haube mit transparentem Steinschlagschutz folieren.

Hat gleich auf der Überführung einen geringen Einschlag gegeben.

Beste Grüße aus Mölln

Ernst

Nach intensiver Suche steht das Objekt der Begierde jetzt an seinem Platz.

War schon großes Glück, dass ich meinen Traumwagen wenige Stunden nach Einstellung in Mobile.de fand, wo ich doch vorher lange erfolglos

auf der Suche war.

Noch toller war, dass er innerhalb von zwei Wochen verfügbar war. OK- es ist ein Vorführer, der aber noch keine 6K gelaufen hat.

Ich ging das "kleine" Risiko ein, sofort eine Kaufzusage ohne Besichtigung zu machen, was vorher immer ein NoGo bei mir gewesen wäre.

Selbst meine Preisvorstellung konnte noch nach kurzer Verhandlung realisiert werden.

Dazu kam ein engagierter und professioneller Verkäufer, der einen äußerst positiven Gesamteindruck bei mir hinterlassen hat.

Glückwunsch an die Fa. Weller in Hamm zu so einem Mitarbeiter.

Der Wagen wurde bereits auf mich zugelassen und in Topzustand nach intensiver Einweisung übergeben.

Die Rückfahrt in den Heimathafen war trotz Staus und Umleitungen eine wahre Freude.

Alles richtig gemacht!

IMG_0823 (1).jpeg