Hier ein schnelles Foto/Carbonlook.
Man hätte die Leisten auch etwas mehr nach unten setzten können.
Als Nächstes versuche ich noch etwas auf dem Kunststoff im Einstiegsbereich darüber.
Hier ein schnelles Foto/Carbonlook.
Man hätte die Leisten auch etwas mehr nach unten setzten können.
Als Nächstes versuche ich noch etwas auf dem Kunststoff im Einstiegsbereich darüber.
Jo! Das doppelseitige 3M Band ist bereits aufgebracht.
Ich jedenfalls bin und bleibe wohl Cyberster-Fan!
Aber jeder soll halt in einem Forum darstellen was er meint, will und auch kann.
Der Anschaffungspreis für den Tesla Roadster ist nebenbei bemerkt ja doch mindestens doppelt so hoch, oder?
Mich stören die Zipperlein bei meinem Wagen bisher in keiner Weise. Ich habe einen Roadster gekauft und will ihn auch so erleben. Trotzdem bin ich natürlich dankbar für jeden Hinweis der innerhalb der Themen angesprochen wird und ggf. zielführend zu Problemlösungen führt.
Ich habe in diesem Forum auch bisher nur positive Erfahrungen gemacht, was den respektvollen Umgang
miteinander angeht.
Da habe ich in meinem letzten Forum ganz andere Sachen erlebt. ![]()
Leute - bleibt wie ihr seid!! ![]()
Zu den o.a. Leisten.
Da kann ich euch sagen: Ich hab sie!
Sie kamen gut verpackt und machten einen soliden Eindruck.
Die Montage ist problemlos dank 3 M.
Beim Schließen der Türen gibts keine Probleme.
Ich hätte sie mir noch etwas größer gewünscht- aber immerhin erfüllen sie jetzt ihren Zweck.
Werden morgen mal Bilder machen und hier einstellen.
Auf jeden Fall bin ich zufrieden mit dem Look.
Ist mir da was entgangen, oder wurde da wirklich nur mit Stufe 1 gefahren?
War das dann dem permanenten Supersportmodus geschuldet?
Grade auf sich windender Straße, bergauf und ab, machen doch die anderen Rekuperationsstufen besonders Sinn und Spaß.
Zum Kritikpunkt Navi im linken Bildschirm: Ich habe damit Null Problemo, da ich ja im Hauptschirm auf der rechten Seite die kleine Richtungsführung setzten kann.
Jetzt wird es uns vom grossen Medium bestätigt:
Wir Cyberster Fans sind Angeber.
Na,das wussten wir doch eh, gell?
Der Autor würde mit so einem Aufmachertitel in so einigen Ländern für Aufregung sorgen.
Gut das wir in unserem Land ganz tolerant über offensichtlich neidgeprägtes Blabla lachen können. Immerhin wurden doch auch positive Fahrzeugdetails genannt.
In Hinblick auf baldige Frontfolierung, habe ich das vordere Emblem entfernt. Zudem erschien es mir eh überdimensioniert und war zudem noch ein "Fliegenfänger".
Ich finds prima!
Und wir sollten öfter mal Flagge zeigen. ![]()
Ja, das fiel mir auch beim Empfang auf. Bei mir sind an der Unterseite zwei elastische Bänder.
Ich hab die Beifahrermatte einfach über die vorhandene gelegt und mit den Bändern über den hinteren Kanten fixiert. Die Doppelbemattung stört optisch nicht.
Nicht gemacht! Funktioniert ohne Bilder!