Wer hat hier eine Handyhalterung mit MagSafe im Cybester. Mich würde die Anbringung interessieren
Gruß Georg
Wer hat hier eine Handyhalterung mit MagSafe im Cybester. Mich würde die Anbringung interessieren
Gruß Georg
halt uns auf dem Laufenden
Wenn du jetzt eine Bestellung machst, hängt es davon ab, ob diese Konfiguration gerade auf dem Schiff unterwegs ist. Dann ist das Poduktionsdateum "spätestens 08.2025 ( eher sogar 07 oder 06.2025.
Wenn da keiner dabei ist, wird er ja erst gefertigt. also 09.2025, 10.2025... Produktionsdatum. Wenn er dann verschifft wird braucht es bestimmt 2-3 Monate und er ist hier. Ausnahme du hast ein eigenes Schiff für den Transport.
![]()
Hey Skyynet. Sieht cool aus
Dank Michael
Kann jemand Minnies Frage beantworten. Hab es heute auch nicht gefunden ( bei Probesitzen )
Die Frage vom Container ist geklärt. Werde wohl in den nächsten Tagen bestellen. Da wurde mir gesagt( war bei drei Händler) Das sie mit einer Lieferzeit von 2-3 Wochen zum Zentrallager rechnen. Also von der Bestellung bis Lieferung verdammt schnell. Gilt aber speziell Für XPower in rot und rot/schwarze Innenausstattung. PS alle rufen den gleichen Preis auf. Es gibt noch 3000 € netto dazu.
Gruß Georg