Das stimmt, meiner würde ursprünglich in genau meiner Konfiguration als Vorführwagen vom Händler bestellt, er hatte ihn dann aber netterweise auf "mich umgeschrieben" und seinen Vorführwagen später bestellt....daher die relativ kurze Wartezeit von Ende Mai Bestellung bis jetzt....👍
Beiträge von docplast
-
-
Hallo Rorest,
ich bin oben von der Ostsee und hab lange rum telefoniert, bis ich bei einem Händler eine halbwegs erträgliche Wartezeit erhielt. Ich fahre deshalb ca. 6 Stunden zur Abholung....🤷war mir aber egal. Bei den meisten Händlern hieß es immer nur ca. 6-9 Monate Lieferzeit...😞Ich hab allerdings n Händler vor Ort, die würden die Wartung übernehmen.👍
Bei mir hieß es auch erst evtl. Ende Juli, dann Mitte August.... letztlich war er dann am 03.09.25 abholbereit. Das Fahrzeug war allerdings schon am 03.08.25 in Europa, Zoll, Lieferung, etc. kann ca. 3-4 Wochen dauern....
-
Moin zusammen,
nach langem Warten, ständigem, fast stündlichem, Kontrollieren der Emails( inkl. Spam, könnte ja sein, dass da ne Nachricht über den Liefertermin/Rechnung gelandet ist), ist es endlich soweit! Am 12.09.25 hole ich meinen MG Cyberster XPower vom Händler ab!🥳👍😊😊
Während der ganzen Wartezeit habe ich mich echt wie ein kleiner Teenie gefühlt, der verzweifelt auf ne Nachricht seiner Angebeteten wartet...😂😂😜Selten so emotional bei einem Autokauf gewesen....
MG Cyberster X Power in Diam
-
Bei mir steht seit 18 Jahren ein Lotus Elise R mit Kompressor in der Garage, den gebe ich auch nicht her. Das Auto ist zwar auch ein Cabrio, aber doch ein krasser Gegenentwurf zum Cyberster: hart, direkt, kerniger Sound, etc. und zum Ein-/und Aussteigen muss man vorher die Aufnahmeprüfung im Chinesischen Staatszirkus bestanden haben, aber macht trotzdem richtig Spaß!😂😜👍 Weichen musste mein Audi RS Q3 Sportsback.....🤷
-
Moin zusammen,
nach langem Warten, ständigem, fast stündlichem, Kontrollieren der Emails( inkl. Spam, könnte ja sein, dass da ne Nachricht über den Liefertermin/Rechnung gelandet ist), ist es endlich soweit! Am 13.09.25 hole ich meinen MG Cyberster XPower vom Händler ab!🥳👍😊😊
Während der ganzen Wartezeit habe ich mich echt wie ein kleiner Teenie gefühlt, der verzweifelt auf ne Nachricht seiner Angebeteten wartet...😂😂😜Selten so emotional bei einem Autokauf gewesen....Freu mich wie verrückt...!😊☀️
MG Cyberster X Power in Diamond Red, schwarz/rot
Bestellt am 21.05.25, vorraussichtliches Lieferdatum 17.12.25