Gefühlt kommt das hin beim Allrad und 10.9 m Wendekreis. Der war ordentlich eng, fast schon überraschend. Der MX-5 schafft da nicht viel weniger.
Ich meine mal wo gelesen zu haben, dass Wendekreis bei beiden Varianten gleich bleibt.
Gefühlt kommt das hin beim Allrad und 10.9 m Wendekreis. Der war ordentlich eng, fast schon überraschend. Der MX-5 schafft da nicht viel weniger.
Ich meine mal wo gelesen zu haben, dass Wendekreis bei beiden Varianten gleich bleibt.
Wer hat den schönsten Stecker?
Es gibt auch einen Trick den Sitz etwas weiter zurueck zu lehnen als die normal Stellung.
Auch hier nochmals der Hinweis: im Handbuch ist diese „extreme Sitzposition“ explizit für den Betrieb des Fahrzeugs verboten. Bei Feststellung einer solchen Position während der Fahrz erlischt die Betriebserlaubnis, ergo Versicherung.
Im Video des ADAC ist der Redakteur 1,95 groß und der hatte auch Spaß.
Im Video sagt der Redakteur, dass er mit 1.95 etwa 10 cm zu gross ist.
1.85m Alles mehr macht keinen Sinn, wegen Blick nach vorne und wegen Anstossen am Dach.
Offizielle Information von MG während der Probefahrt, hab ich so auf Band.
Ein wenig Variabilität ist bei geringer Rumpfhöhe natürlich gegeben, aber nicht viel.
Es gibt in den Staaten ja diverse Berichte das Kunden sich beschweren das durch das Yoke Unfälle produziert wurden die sonst nicht hätten sein müssen.
Die USA sind auch ein Land, in welchem davor gewarnt werden muss keine lebenden Tiere in der Mikrowelle trocknen zu lassen.
Bei solchen Beschwerden weiss man dort nie, ob ein findiger Rechtsanwalt dahinter steckt, der sich alles mögliche ausdenkt um Geld für seine Klienten und vor allem sich selbst heraus zu quetschen.
MG4 werden noch bis Ende Jahr aus einen Pool von bereits vor den Strafzöllen eingeführten Fahrzeugen verkauft.
Bis Anfang Februar, wo sich an dieser Front nochmal etwas bewegen soll, kann sein dass MG versucht zu überbrücken. Spätestens dann aber werden die MG4 Preise wohl anziehen, vorausgesetzt es gibt keine Einigung mit der EU bis dahin.
Dem vernehmen nach wird an einer Lösung mit garantierten Mindestpreisen gearbeitet, welche die Strafzölle ersetzen sollen. Ob das aber wirklich kommt bleibt abzuwarten, zumal sich China bislang bei der EU je länger je mehr noch unbeliebter macht (unter anderem wegen ihrer Unterstützung für den Krieg gegen die Ukraine).
Hat der Cyberster denn auch eine eigene Navi? Oder nur CarPlay bzw. Android Auto?
Der Cyberster hat eine eigene Navigation.
Auf dem linken Cockpit Display finden sich drei extra Punkte: Nav, CarPlay, Android Auto.
Die Kartenupdates sind für 3 Jahre inklusive.
Gefühlt wollte es mich lieber länger auf der Autobahn halten statt direkte Stadt-/Land-Verbindung vorzuschlagen.
MG führt bereits nächstes Jahr als erstes Unternehmen des Konzerns die neuen SAIC Full Solid State Batterien ein. (IM verwendet aktuell noch die Semi-Solid-State Batterien.)
Als am wahrscheinlichsten wird eine Einführung mit dem Cyber GTS angesehen, der Coupe-Version des Cyberster. Sie wird zuerst in nur kleiner Stückzahl erfolgen, eine Massenproduktion dieser 2. Generation von Solid State ist für 2026 vorgesehen.
Inwiefern der Cyberster ebenfalls in den Genuss dieser neuen Batterie kommen wird ist noch nicht zu lesen.