Meine Folierungen und sonstige Styling-Anpassungen

• Hallo zusammen

Nachdem ich meinen Cyberster im Mai bekommen habe war für mich klar, dass ich noch ein paar Anpassungen am Äusseren machen wollte. Der Cyberster sieht ja per Default schon extrem Cool aus, aber mit ein paar Anpassungen sollte er zum absoluten Hingucker und Einzigartig im Auftritt werden.

Folgende Punkte standen auf meiner Styling-Liste:
    - Steinschutzfolierung für dass ganze Auto (ist irgendwie auch ein Styling, da der Lack viel intensiver leuchtet, etwa wie eine Keramikversiegelung)
    - Racing Stripes
    - Abdeckung zwischen Dach und Kofferraum in schwarz ändern
    - MG Logos aussen mit folierten Versionen ersetzen und in die Stripes integrieren
    - Cyberster Schriftzug entfernen
    - "MG 100 Years" Logo integrieren (innen und aussen)
    - andere Felgen

Das Design der Stripes habe ich dann mit unzähligen Varianten in Powerpoint entworfen und mich dann für das jetzige Design entschieden.

Die Stripes und Logos sind auf der Steinschutzfolie aufgetragen, und können somit wieder angepasst werden, wenn ich mal was anderes ausprobieren möchte.

Es wird noch kleine Feinjustierungen bei den "MG 100 Years" Logos geben: Aussen kommt noch eine finale Version, und innen eine Keramik-Version an das Armaturenbrett (auf dem Foto ist noch eine Papierversion), die ist aber noch auf dem Weg aus UK zu mir.

Die neuen Felgen sind bestellt, das dauert noch etwa 8 Wochen bis die da sind, werden speziell gemäss meinen Wünschen produziert. Darum ist die Seitenansicht mit den neuen Felgen eine Fotomontage. Werde das Bild dann ersetzen, sobald die Felgen montiert sind.

Einen grossen Dank gebührt dem Forum-Mitglied Der_Basler, welcher mir bei der Auswahl der unzähligen Design-Varianten sehr geholfen hat, und der Firma FolienHub in Bergdietikon, Zürich, welche die ganzen Folierungen gemacht hat.

Hier nun das vorläufige Endresultat:

Bildschirmfoto 2026-06-25 um 15.43.52.jpegBildschirmfoto 2026-06-25 um 15.44.28.jpg

Bildschirmfoto 2026-06-25 um 16.26.16.jpegIMG_1461.jpgIMG_1466.jpg