Neue Fußmatten

• Habe heute meine in Polen gefertigten Fußmatten bekommen.

Ich war im Netz auf den Anbieter gestoßen und fand die Varianten ansprechend.

Die originalen schwarzen Fasermatten erschienen mir ziemlich empfindlich- man sieht gleich jede Schmutzfaser.

Interessant war, dass man bei der Matte die Form der Flächenperforierung von Form und Farbe her wählen kann.

Das Wabenmuster erschien mir da in grauer Farbe sehr passend.

Natürlich wählte ich dazu die " kackbraunrote" 8o :evil: Umrandung und eine verstärkte Fersenauflage.

Alles in allem sind die Matten sehr stimmig und gut verarbeitet.

Nur die Verschlussaufnahmen für die Fahrermatte mußten verdreht werden, da falsch vormontiert.

War aber kein Problem. Die Kunststoffbuchsen ließen sich leicht trennen und wieder richtig zusammenfügen.

Link:https://evamats.com.de/eva-mat…k17ITDINJYcbpZWMF9ATkmTmx

IMG_1089.jpgIMG_1090.jpgIMG_1096.jpgIMG_1092.jpg

Der Zweifler sucht nach Hoffnung -

der Zuversichtliche nach Abenteuer 8)

• Klingt nicht übel, zumal ich bei den einschlägigen Adressen noch nichts wirklich passendes gefunden habe.

Die Kofferraummatte war bislang das einzigst sinnvolle Angebot (~22.- bei Ali)

Das Set läge in meiner Konfig. bei rund 80.-

...ich glaube ich wage es....

Wie lange war die Lieferzeit ?

Elektrizität ist "Premium Energie" - nutzt sie weise 8)

• Moin Dago,

die Lieferzeit beträgt ca. 14 Tage. In der Zwischenzeit erhältst du von der Firma eine Bestellbestätigung. Dann die Versandanzeige mit Rechnung und Sendungsverfolgung. Bei mir war es GLS.

Der Zweifler sucht nach Hoffnung -

der Zuversichtliche nach Abenteuer 8)

• Habe auch mal welche bestellt in gelb mit dunkelrotem Rand und Hackengummiplatte 🤣

Der Bestellprozess war allerdings etwas widerborstig 🙈 Erst mochte er meine Telefonnummer nicht. Dann brach der Bezahlvorgang zwei mal ab. Dann kam eine polnische Fehlermeldung. Aber hartnäckig wie ich bin, habe ich trotzdem am Ende bestellt.

• Habe auch gerade bestellt, hatte aber keine Unzulänglichkeiten, bei der Bestellung festgestellt - ausser dass ihr 5% Willkommensgutschein seit gestern nicht zugestellt wurde....

In 4 Wochen gehts nach Südtirol, bis dahin müsste das funktionieren, ich bin zuversichtlich.

• Ich habe meine Fußmatten jetzt auch bekommen. Sowohl das gelb als auch das rot passen optimal zu den Farben des Autos. Das ist schon mal toll. Ich sehe jetzt auf den Fotos oben das auch die Fußmatten von dir nur auf der Fahrerseite. Die beiden Plastikeinsätze haben zum fixieren auf der Beifahrerseite jedoch nicht. Bei mir auch nicht. Gibt es da einen Grund für? Denn im Auto ist ja die Befestigung auch auf der Beifahrerseite vorhanden, damit sich die Fußmatte nicht verschiebt.

• Bei mir identisch - werde vermutlich Klettpatches nutzen.

.....eine Alternative wäre noch deren Kundenservice anzutriggern und die Halterungen selbst anzubringen - ev. wissen die gar nicht, dass Beifahrerseits die identischen Halterungen vorhanden sind (...hätte wohl doch Bilder schicken sollen).