Wieviel km hat euer Cyberster mittlerweile erreicht?

• Seit Ostern 2025 inzwischen 9.000 km.
    Habe schon 2 Mal die Jahreslaufleistung bei der Versicherung erhöht.

Grüße aus dem Naheland

Xpower Diamond Red innen Rot & Schwarz Lederstil & Dinamica
    Fertigungsdatum 11.01.2025 Fahrzeugzulassung 17.04.2025

• Moinsen,

Wie zufrieden seid ihr mit den Kunstledersitzen bzw. den DinamicaSitzen, die bei 9000 gefahrenen Km ja schon eine gewisse Betriebszeit 😉 hatten?

🌞Saluti⛱️

BiCe

MG Cyberster Torphy, Andes Grey & Black, Black & Red Dinamica, BT 11.10.2025 - vLT 21.11.2025

• Moinsen,

Wie zufrieden seid ihr mit den Kunstledersitzen bzw. den DinamicaSitzen, die bei 9000 gefahrenen Km ja schon eine gewisse Betriebszeit 😉 hatten?

Bei 9.000 km gibt es nichts zu beanstanden.

Grüße aus dem Naheland

Xpower Diamond Red innen Rot & Schwarz Lederstil & Dinamica
    Fertigungsdatum 11.01.2025 Fahrzeugzulassung 17.04.2025

• Meine Sitze (rot) haben auch nach 10.000 km keine Spuren. Leider klappert aber die Rückenlrhne des Beifahrersitzes, wenn keiner drauf sitzt.

Jetzt ist meiner seit vier Wochen in der Werkstatt und ich habe vom Händler einen Ersatz. Drr hat jetzt 2.000km drauf und klappert jetzt schon doppelt so laut.

• NCC1701 - das hatte ich auch schon einige Male, war bislang aber immer die Gurtschnalle des Sicherheitsgurtes.

Das Thema Sicherheitsgurt kenne ich. Deshalb stecke ich den schon mal leer in die Verriegelung. Ich kann das mit der Rückenlehne auch ganz leicht verifizieren. Festhalten oder nicht festhalten beim Fahren über den Kanaldeckel zeigt es sehr eindeutig.

Ich habe jetzt aber auch schon 6 Wochen den Ersatzwagen und MG bekommt das Problem nicht in den Griff bzw. lässt wohl eher den Händler im Regen stehen. Ich schau mir das jetzt noch bis Ende September an und wenn es dann immer noch nicht gelöst ist werde ich auf Wandlung bestehen.