Ich hätte immer Angst, dass man die Folie nach zehn Jahren nicht mehr rückstandsfrei runter kriegt.
Naja, wenn sie 10 Jahre ihren Dienst tut, mach ich sie eh nicht runter.
Ich hätte immer Angst, dass man die Folie nach zehn Jahren nicht mehr rückstandsfrei runter kriegt.
Naja, wenn sie 10 Jahre ihren Dienst tut, mach ich sie eh nicht runter.
Alles anzeigenDanke K-S!
Das mit der Beschichtung habe ich auch im Sinn.
Erst einmal werde ich aber Schürze und ggf die Haube mit transparentem Steinschlagschutz folieren.
Hat gleich auf der Überführung einen geringen Einschlag gegeben.
Beste Grüße aus Mölln
Ernst
Hallo Ernst,
das mit der Folie werd ich auch noch machen. Hab den Cyberster gekauft und da steht der Werterhalt bei mir ganz oben.
Grüße aus dem Vogtland
Klaus
Alles anzeigenNach intensiver Suche steht das Objekt der Begierde jetzt an seinem Platz.
War schon großes Glück, dass ich meinen Traumwagen wenige Stunden nach Einstellung in Mobile.de fand, wo ich doch vorher lange erfolglos
auf der Suche war.
Noch toller war, dass er innerhalb von zwei Wochen verfügbar war. OK- es ist ein Vorführer, der aber noch keine 6K gelaufen hat.
Ich ging das "kleine" Risiko ein, sofort eine Kaufzusage ohne Besichtigung zu machen, was vorher immer ein NoGo bei mir gewesen wäre.
Selbst meine Preisvorstellung konnte noch nach kurzer Verhandlung realisiert werden.
Dazu kam ein engagierter und professioneller Verkäufer, der einen äußerst positiven Gesamteindruck bei mir hinterlassen hat.
Glückwunsch an die Fa. Weller in Hamm zu so einem Mitarbeiter.
Der Wagen wurde bereits auf mich zugelassen und in Topzustand nach intensiver Einweisung übergeben.
Die Rückfahrt in den Heimathafen war trotz Staus und Umleitungen eine wahre Freude.
Alles richtig gemacht!
Allzeit gute Fahrt.
Ich hab meinen Cyberster am Donnerstag bekommen. Seitdem leider schlechtes Wetter. Habe aber gleich einen Termin für eine Keramicversiegelung gemacht.
Ich habe gerade die Mail bekommen, dass in den nächsten 5 Tagen mein Cyberster beim Händler eintreffen wird. Voraussichtliche Übergabe ist dann der 26.07. ! Ich freu mich!
So war es bei mir auch. Es ging auf einmal alles ganz schnell. Und Heute hab ich meinen Cyberster abgeholt und gleich einen Termin für eine Ceramikversiegelung gemacht.