Moin,
eine schöne Zusammenfassung.
Danke an George.
Fazit: Thema kann geschlossen werden ![]()
Moin,
eine schöne Zusammenfassung.
Danke an George.
Fazit: Thema kann geschlossen werden ![]()
Das liegt wohl daran, dass euer Cyby erst im Laufe von 2025 zugelassen wurde.
2026 berechnet sich dann fürs ganze Jahr plus einer Erhöhung der Prämie.
Was hat das alles mit Scheinwerfern zu tun???
Moin,
habe die Version R34.
Hab gerade mal getestet. Drücke ich am rechten Joystick die Tasten rechts bzw. links wechselt die Radiowiedergabe zum nächsten/vorherigen Sender. Wähle ich im linken Display die Favoritenliste an, bleibt das Vrrhalten wie zuvor beschrieben. Er blättert also nicht in der Favoritenliste zum nächsten odef vorherigen Favoritensender.
Genau die gleiche Mail von Check24 habe ich auch bekommen für 2026. Auszahlung für Juli26 angekündigt.
Und hört dann bei 80 Prozent auf zu laden.
Für die Gesundheit eines Akkus ist es besser, ihn nicht zu oft auf über 80 Prozent zu laden und vor allem dann damit längere Zeit stehen zu lassen.
Lenkwinkelsensor.
Frohes Neues!
Ist spannend solche Erfahrungsberichte zu lesen.
Drücke die Daumen, dass der Dienst dir helfen kann.
Der Cyberster steht draußen?
Viel Glück für den Start im neuen Job!
Hab gerade mal bei unserem Cyby nachgeschaut. Dichtung ist o.k., kein/e Knick / Delle zu sehen.
Nutzt du die Rekuperation? Fährst du viel mit eingeschalteter Klimaanlage/Heizung?
Deine Werte sind doch sehr realistisch. Rechne mal den Verbrauch/die Reichweite bei 22 kw um. Da liegst du dann auch bei 350km Reichweite.
Auf Langstrecken achte ich auf den Verbrauch/ Ladeplanung.
Im Kurz- bzw. Mittelstrecken-modus geb ich Gummi, äh Strom. Da will ich Spaß haben und fahre im Sportmodus ![]()