Das ist bei mir auch so, sobald ich mich auf den Sitz setze, geht der Scheibenwischer an... ich dachte ich kann ihn überlisten, wenn ich während des einsteigens die Tür schließe, nur dann ist das Wasser am Cockpit rungtergelaufen ![]()
Beiträge von ChristinaHH
-
-
Dieses Problem hatte ich auch schon mehrfach... Nachdem ich diverses versucht habe, mache die Tür auf und bevor ich einsteige schalte ich die Automatik des Scheibenwischers aus, weil er bei mir erst anfängt zu wischen, wenn ich drinn sitze.
-
Hätte ja noch ein paar Tage später die KfZ-Zulassung gebucht, aber der nächste freie Termin war dann 19. August, da bin ich schon bis 5 September im Urlaub...
Das war bei mir ähnlich aber bei uns werden morgens immer die Termine reingesetzt, die abgesagt haben und so habe ich dann gleich am nächten Tag einen Termin bekommen
-
Ich habe am Dienstag bei der Bank überwiesen und am Donnerstag war der Brief beim Agenten
-
Ich habe ihn gestern auch selbst zugelassen, damit ich ihn heute schon holen kann.
Ansonsten hätte ich bis Freitag warten müssen, bis er zugelassen ist.
Ob es Fußmatten und Verbandskasten gibt, werde ich nachher sehen.
-
-
-
-
-
Dann werde ich die Frauenquote etwas anheben aber mit 59 bin ich wohl sehr passend hier